Montag, 6. Februar 2012

Wünsche im Februar 2012




Die Produkte findet ihr hier: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=43399102#fans

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio:
ich hab schon ein Trio mit schwarzen, silbernen und orangenen Lidschatten und bin absolut begeistert von der Qualität. Leider sehr teuer. (40,50€)


Casio Mini Digital Watch:
gefällt mir seit ich sie das erste Mal gesehen habe.  (42,00€)


O.P.I Nude Nagellack:
bin grad auf der Suche nach tollen Alltagsnagellacken. (18,00€)


Lancôme Blush Subtil:
einfach eine tolle Farbe und von der Qualität wurde mir bisher nur vorgeschwärmt. (36,50€)


Bourjois Delice De Soleil Bronzing Powder:
Soll ein toller Bronzer für blonde Frauen sein, muss ich unbedingt probieren! (12,60€)


Gilded Lily Goods Long Feather Single Earring:
sowas wollte ich immer schonmal, seit ich so einen bei Daaruum mal gesehen hab. (40$)




Und was sind eure Wünsche?


<3 Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen