Montag, 6. Februar 2012

Douglas Box-of-Beauty Februar (Österreich)

In Österreich ist es bald wieder so weit: Ab Mittwoch (8.2) um 18.00 kann man die Box-of-Beauty für 10€ bei douglas.at bestellen.


Was ist die Douglas Box-of-Beauty? 
Die Douglas Box-of-Beauty beinhaltet verschiedene "Beauty Highlights" zum testen. Sie kostet 10€ und wird versandkostenfrei zugeschickt. Zudem bekommt man 10% Rabatt, wenn man die Produkte im Online Shop nachkäuft. 
In Österreich handelt es sich dabei nicht um eine Abonnement. 


Die Douglas Box-of-Beauty im Februar beinhaltet ein Philip B Shampoo "Peppermint & Avocado" (60ml), einen NYX Long Pencil Lip "Natural" sowie Proben von Versace, Isadora und GoSmile.


Ich freu mich schon total! Ich find die Idee einer Box mit Produkten zum Testen sehr gut. Die 10€ sind meiner Meinung nach okay, weil man auch immer Originalprodukte auch dabei hat. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Am meisten bin ich schon auf das Philipp B Shampoo gespannt, da ich grad auf der Suche nach einem guten Shampoo bin.


Was haltet ihr von solchen Boxen und speziell von der Douglas Box-of-Beauty? 

<3 Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen