Dienstag, 7. Februar 2012

Review: Clinique All About Eyes Rich





Augenpflege - Vor einem Jahr war ich noch der Meinung, dass man keine Augenpflege extra braucht, wenn man eine Tages und Nachpflege in Verwendung hat. Und dann kam Clinique. 
Zuerst hab ich bei einer Bestellung die Clinique All About Eyes Rich als Probegröße zum testen dazu bekommen. Ich war total begeistert. Der Geruch ist angenehm, nicht übertrieben, und der Auftrag sehr angenehm. Sie fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm und reichhaltig an.
Außerdem sind meine Augenringe deutlich zurückgegangen und ich habe keine geschwollene Augenpartie mehr nach dem Aufstehen.
Das einzige was dagegen sprechen könnte ist der Preis, der mit 37,90€ (douglas.at) doch sehr hoch ist für eine Augencreme. Obwohl die Creme sehr ergiebig ist, weiß ich nicht ob ich sie mir noch einmal nachkaufen werden. Ich bin auf alle Fälle auf der Suche nach einer guten Alternative die etwas günstiger ist.

+ Geruch
+ Auftrag
+ reichhaltig
+ Wirkung
+ sehr ergiebig 

- Preis

Welche Augenpflege verwendet ihr aktuell?

<3 Leni

3 Kommentare:

  1. Ich persönlich würde mir niemals eine so teure Augencreme kaufen. Ich hab eine von Alverde und finde die auch sehr gut :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Augencreme. Danke für den Tipp!

    Ich habe dich getaggt. Wäre schon, wenn du mitmachen würdest :)
    http://angiesbeautyblog.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-hautpflege.html

    AntwortenLöschen